“In einem professionell produzierten Video forderten Sprecher der Globalen Islamischen Medienfront die Bundesregierung auf, deutsche Soldaten »aus den Ländern der Muslime« abzuziehen, sprich aus Afghanistan und dem Libanon.” Was hat das nochmal mit dem Cyberraum zu tun? Ich glaube das probier ich auch mal. Keine Steuer für Blog Besitzer, via Video an die Bundesregierung. (via die Zeit)

Der Filmtipp!

Von Kai | 6. Mai 2008 in TV

Für die richtig passende Endzeitstimmung kann es nur den original Dr. Seltsam geben, nicht die aktuell herumrollende Kopie.

Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges schnappt auf einem amerikanischen Atomwaffenstützpunkt der amtierende Kommandant, US-General Jack D. Ripper, vollkommen über und entsendet auf eigene Faust eine Bomberstaffel, die dem Erzfeind Russland endgültig den Garaus machen soll. Präsident und Pentagon lassen nichts unversucht, der bevorstehenden Katastrophe Einhalt zu gebieten, können aber letztlich den Overkill nicht mehr vermeiden.