Nun springt auch YouTube auf den Zug auf und bekämpft den Terror, in den eigenen Reihen! Die vielen Videos mit Al Quaida Logos im Bild werden wohl bald gelöscht und gefiltert werden. So jedenfalls ein Wunsch eines US-Senators.

Wir gestatten jedoch keine Hassreden, die eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität angreifen oder erniedrigen

Da fragt man sich, was macht demnächst Hollywood? Wenn diese Inhalte alle aus dem Programm verschwinden, bleibt nur noch seichte Unterhaltung übrig.

Der Filmtipp!

Von Kai | 6. Mai 2008 in TV

Für die richtig passende Endzeitstimmung kann es nur den original Dr. Seltsam geben, nicht die aktuell herumrollende Kopie.

Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges schnappt auf einem amerikanischen Atomwaffenstützpunkt der amtierende Kommandant, US-General Jack D. Ripper, vollkommen über und entsendet auf eigene Faust eine Bomberstaffel, die dem Erzfeind Russland endgültig den Garaus machen soll. Präsident und Pentagon lassen nichts unversucht, der bevorstehenden Katastrophe Einhalt zu gebieten, können aber letztlich den Overkill nicht mehr vermeiden.