rm /bin/laden

Von Kai | 2. Mai 2011 in Weltweit

Klingt einfach, hat aber Jahre gedauert.

Ob es davon nun aber sicherer wird auf der Welt? Glaubt doch keiner. Einen Kopf abgeschlagen und es wachsen 12 neue nach.

Details zum Ablauf der Entsorgung von Osi gibt es bei Titanic.

Kunst meets Terror

Von Kai | 31. Oktober 2008 in Fake

Das nenne ich mal ein schönes Fahndungsplakat:

Veja Magazine/Bush

Bombenstimmung beim CIA

Von Kai | 4. Juli 2008 in Terrorabwehr

Darauf hat die Welt gewartet und bestimmt auch die USA. Pakistan gab grünes Licht für die Bombardierung von Osama bin Laden. Ohne diese Freigabe hätte der CIA auch sicher die Finger von dem Godfather of Terror gelassen, ja sicher doch. Mit der üblichen Drone soll sein Standort bombardiert werden, wenn, ja wenn er denn bekannt wäre.

Wir wetten auf das Ergebnis: Im Laufe des Jahres, noch vor den Wahlen in den USA, wird ObL angeblich gefunden, zerpulvert und erledigt. Da man nach der Bombardierung wohl nur noch Reste eines verbrannten Turbans finden wird, kann man natürlich viel behaupten. Womöglich hatte ein ortsansässiger Greis auch nur gerade eine Hochzeit gefeiert, langer Bart und Handtuch auf dem Kopf, das passt schon. Bombe drauf und Erfolg gemeldet.