Wer singt landet in Sing-Sing

Von Kai | 10. August 2009 in Panne, Terrorabwehr

Ein aufmerksamer Taxifahrer hatte einen ganz gefährlich Musik-Mitsinger als Terroristen enttarnt. Selbiger wurde dann in letzter Minute aus dem Flugzeug geholt, bevor er auch dort falsch weitersingen konnte. Der Text einer gar nicht mal so unbekannten Punkband war wohl im rechtsfreien Raum der Musikbranche durch die Zensur gerutscht:

Now war is declared – and battle come down

Der Text machte sich nicht so gut.

Waterboarding, das Musical

Von Kai | 24. April 2009 in Weltweit

OK, es ist noch nicht ein ganzes Musical, aber immerhin ein erstes Lied ist gemacht. Ob das ein Thema für Andrew Lloyd Webber wäre?

http://youtu.be/sJSXbA9j0Js

Jazz ist doch nur Terror

Von Kai | 5. April 2009 in Terrorabwehr

Anscheinend hat da jemand den Musikgeschmack der Polizei nicht getroffen. Wie sonst sollte ein seit 35 Jahren in Wales wohnender Jazz Musiker so rabiat durchsucht werden?

I heard some scuffling sound and shouting. When I opened the door there were four police officers armed with machine guns which had infra-red sights … The whole street had been cordoned off. I could see Victor in his underpants outside with police training guns on him. Other officers trained guns on me. I was told I would be shot if I moved. It was absolutely terrifying

Aber er war natürlich ein potentiell Verdächtiger, einmal im Pfegelalter von 63 Jahren, da sind die ja noch richtig aufmüpfig die Leute. Dann hatte er viele Kabel in seiner Wohnung, bei einem Tonstudio allerdings nicht weiter verwunderlich. Und er hatte noch eine dunklere Hautfarbe und … nun kommts: Ein Video von Muhammad Ali! Das langt locker für eine Durchsuchung und anschließende ununterbrochene Helikopterüberwachung für zwei Wochen.

Übrigens hatte seine Band früher mal auf dem Polizeiball gespielt. Was hätte da alles passieren können?!

CD-Tipp Gedenkminute

Von Kai | 29. Juli 2008 in Fake

Jetzt neu auf dem Musikmarkt der besonderen Skurilitäten: Die CD mit Gedenkminuten in verschiedenen Längen. Wir haben hier exklusiv die beiden Tracks mit 60 Sekunden und zwei Minuten zur Vorstellung. Natürlich in gewohnter digitaler Qualität und in Stereo. Demnächst soll sogar eine Dolby Sourround Version erscheinen. 60sec 2min

Die aktuelle Fassung ist bei Lulu als CD erhältlich.

Tortur durch Terror Töne

Von Kai | 17. Juli 2008 in Terrorabwehr

Der Kampf gegen den Terror wird mit immer perfiederen Mitteln geführt und sicher bald gewonnen. Nun hört man von Dauerbeschallung der gefangenen Krieger durch westliche Musik. Je nach Stil wird das sicherlich zu Schlafentzug führen.

Beispiele aus der Geschichte gibt es dazu genug:

  • Die Mauern von Jericho hielten der Berieselung von James Last und seinen singenden Posaunen auch nicht dauerhaft stand.
  • Und dann gab es noch den Film mit der Adams Family, wo die arme Tochter mit Oh mein Gott, Es ist Disney berieselt wurde.

Selbstmord Piloten überführt

Von Kai | 26. Mai 2008 in Weltweit

Da waren die Kanadier aber wieder mal schnell. Noch bevor die Gruppe selbst von ihrer Gefährlichkeit wusste, hatten die Behörden sie schon überwacht und Dossiers über die Punk Band mit dem Namen Suicid Pilots angefertigt.

Es ist ja auch mit Sicherheit zu erwarten, daß Attentäter dies in einer Gruppe mit eindeutigem Namen planen, ggf. werden sie sogar einen gemeinnützigen Verein gründen, da Terror ja allen etwas bringt und gemein ist.

Bombenstimmung mit Musikterror

Von Kai | 13. Mai 2008 in Fake

Und endlich sind sie da, die Terror-Top-Ten des Monats Mai:

  1. Ozzy Osbourne – Thank God for the Bomb
  2. R.E.M. – The Wake-Up Bomb
  3. Scooter – Acid Bomb
  4. Bryan Adams – Don’t Drop That Bomb On Me
  5. Nelly Furtado – Explode
  6. ABBA – Under Attack
  7. Frankie goes to Hollywood – Warriors of the Wasteland
  8. Lisa Stansfield – We’ve got the Bomb
  9. Enimen – Kill You
  10. Eric Clapton – I Shot the Sherriff

Wer diese Musikzusammenstellung durchgehend auf der nächsten Feier zum beschallen nimmt, hat keine Nachbarn mehr.